EGO-Branding! Selbstvermarktung für Fotograf:innen – Teaser

Datum

Uhrzeit

16:00 - 18:00

Preis

€ 0,00

EGO-Branding: Selbstvermarktung für Fotograf:innen

Kursblöcke “Deine Ziele” und “Deine Zielgruppe”

Kursort

Foto Köberl, 8010 Graz

Voraussetzungen

Keine fachlichen Vorkenntnisse nötig.

Anmeldung

Kostenloses Ticket und Anmeldung notwendig!

Format

Vortrag / Workshop: Theorie und Praxis

Infos zur Veranstaltung

 „Das wahre Geheimnis des Erfolges ist Begeisterung“. Doch was bringt Begeisterung, wenn man seine Kund:innen nicht erreicht?
In diesem Workshop geht es um die Positionierung, um das Finden der Zielgruppen, sowie das Verkaufen und richtige Verpacken der eigenen Produkte. Denn zum erfolgreichen Geschäft als Fotograf:in reichen modernste Ausrüstung oder Photoshop-Expertise allein nicht aus.
Der Workshop von Cliff Kapatais richtet sich an alle (Hobby-) Fotograf:innen, die ihr Business auf die nächste Ebene bringen wollen. Hebt euch von der Masse ab und zeigt euren Kund:innen, wer ihr seid.
Wenn du in einem Bereich tätig bist, in dem du gegen tausende andere konkurrieren musst, ist es sehr wichtig, als Unikat herauszustechen, deine Nische zu finden und zu besetzen.

In diesen Workshop lernst du,
wie du deine Ziele festhältst, formulierst und überprüfst,
wie du deine Zielgruppe findest und auf welchen Wegen du sie erreichen kannst,
was Networking mit Erfolg zu tun hat,
wie man den richtigen Preis findet und ein unwiderstehliches Paket schnürt,
und natürlich wie man du den Auftrag bekommst!

Das erwartet dich

Der Workshop ist für dich das Richtige, wenn du …

…das Gefühl hast nicht klar zu wissen, wohin du willst
…endlich einen konkreten Plan für dein Business haben willst
…vielleicht weißt, was du ungefähr tun solltest, aber nicht genau weißt, wie du es angehst
…gut in deinem Job bist, dir Selbstvermarktung aber unheimlich schwer fällt
…die oder der Beste in deinem Bereich bist, es aber niemand es weiß
…genug hast von kleinen Aufträgen und bereit bist für den großen Erfolg

Dieser Workshop ist ein Auszug des EGO-BRANDING Kurses von Cliff Kapatais

Alle Workshopinhalte findest du hier!

Deine Benefits

Noch bevor wir beginnen, uns selbst zu vermarkten, lernen wir zu verstehen, wie man Ziele richtig definiert, seine Zielgruppen findet und diese auch erreicht. Hier holst du dir die richtigen Tools für deinen Weg zum Erfolg. Du bist die Marke und die musst du nach außen tragen. Lerne, welche wesentlichen Schritte dazugehören, was du auf gar keinen Fall vergessen darfst und wie du von der Zielsetzung zum Auftrag kommst. Der einzige Kurs, den du zum Thema Egobranding und Selbstvermarktung brauchst*

*Dieser Workshop in Kooperation mit Foto Köberl ist nicht der komplette EGO-Branding Kurs. Der Workshop besteht aus den zwei Kursblöcken “Deine Ziele” und “Deine Zielgruppe”, mit denen du einen ersten Schritt in dein EGO-Branding unternehmen kannst. 

Der Workshopleiter

Cliff Kapatais

Berufsfotograf, Autor und Speaker

Cliff Kapatais ist Berufsfotograf aus Wien. Den Wunsch, Menschen vor seine Kamera zu holen und ihre Gefühle, Gedanken und Stimmungen in einem Foto einzufangen, kann er in Portrait- und Beautyshootings perfekt umsetzen. Weiters zählen Food Photography und Konzertfotografie zu seinen Lieblingsbereichen. Sein Wissen und seine Begeisterung für Fotografie gibt er auch seit vielen Jahren in Workshops, Seminaren und Vorträgen an Privatpersonen und Unternehmen weiter. Als Dozent, Autor und Speaker teilt er sein Wissen und seine Erfahrung gerne mit seinen Student:innen. Cliff ist außerdem Initiator und Veranstalter der PIXEL.POWER – der Konferenz für Fotografie und Bildbearbeitung in Wien, mit namhaften und international erfolgreichen Top-Fotograf:innen und exklusiven Workshops.