Corona-Erklärung

WE STILL SHARE YOUR PASSION

Wir sind immer noch für Euch da!

Aufgrund der jüngsten Ereignisse sind wir gezwungen unsere Türen und Tore für Euch Kunden zu schließen. Aber wie bei fast allen Dingen gibt es auch positives zu vermelden. Von unserer Seite? Gleich mehreres.

Unsere Geschäfte sind nach wie vor geöffnet! In digitaler, in vollkommen risikofreier Form.

fotokoeberl.at
fk-secondhand.com
sagafoto.at

Und damit es für Euch – fast – genauso angenehm ist, liefern wir alle Waren ohne Warenwertbeschränkung kostenlos nach Österreich und Deutschland!

Wir schreiben Service auch aus der Ferne immer noch Groß! Geräte zum Service und zur Reparatur nehmen wir gerne postalisch entgegen. Für Fragen, Wünsche und Bestellungen stehen wir Euch natürlich auch per E-Mail oder telefonisch von 09:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung.

Für Alle die uns kennen und lieben: wir nutzen die Zeit, unseren kleinen, aber feinen Standortwechsel in die Steyrergasse 39, zügig voranzutreiben. An alle anderen: es ist immer noch Zeit uns kennenzulernen!

Bleibt zu Hause, nutzt die Zeit mir Euren Lieben und bleibt vor allem Gesund!

Euer Team von Foto Köberl.