Canon EOS R5 und R6 Einführungsaktion

Canon EOS R5 und R6 Einführungsaktion
6. Oktober 2020 Lukas Moder

CPS Mitglieder erhalten beim Kauf einer EOS R5 oder EOS R6 Kamera einen Bajonettadapter EF-EOS R gratis.
Solltest du noch kein CPS Mitglied sein, kannst du dich durch den Kauf dort registrieren und hast somit auch Anspruch auf das Angebot. Den Adapter erhältst du nach Registrierung auf dem postalischen Weg. Das Angebot gilt für die EOS R5 bis zum 30.10.2020 und für die R6 bis 31.11.2020. Aufgrund der aktuellen Liefersituation ist das Bestelldatum und nicht das Lieferdatum entscheidend. Bitte beachte, dass sich auch die Lieferung des kostenlosen Adapters aufgrund der hohen Nachfrage etwas verzögern kann.

Den Link zum exklusiven Angebot für CPS Mitglieder findest du wie die allgemeinen Teilnahmebedingungen hier:

Canon EOS R5 & R6 Einführungsaktion

EOS KAMERAS

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*